Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.01 -- Gill

RE: Für alle Hundehalter die nicht gemerkt haben das ihre Grundrechte beschnitten wurden














Hi Gerry,
wahrscheinlich wachen einige erst auf, wenn sie selbst betroffen sind!!!

In meinem Umfeld treff ich immer wieder auf HundehalterInnen, die gar nicht wissen, was es für Gesetze/ Regelungen gibt, oder die es nicht wissen wollen, oder die sagen: ach das ist doch nur für die Kampfhunde.
Dann muss ich immer mehrmals schlucken und eine kurze gedankliche Auszeit nehmen, bevor ich mit solchen Menschen sachlich diskutieren kann.
Dazu kommt auch noch, dass viel Kleinhundehalter "froh" sind über die Regelungen und sie sind immer ganz erstaunt, wenn ich ihnen Infomaterial in die Hand drücke und ihnen erkläre, dass auch sie betroffen sind.

Nun ja, es hilft nichts - wir müssen ständig "am Ball" bleiben, um die Ignoranz und das Unwissen zu bekämfen!!

Gruß Gill
Thema: Für alle Hundehalter die nicht gemerkt haben das ihre Grundrechte beschnitten wurden. Hier die Pressemitteilung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck