Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.97 -- Anna_W

Hundefreundschaft














Servus Anja, ich kann Dein Problem sehr gut nachempfinden. Wir haben seit 6 Monaten einen kleinen Golden-Retriever Welpen in unseren kleinen Familienkreis aufgenommen. Seither hat sich auch unser Freundeskreis geteilt. Ich hatte vorher ca. 16 Jahre lang einen Kater mit dem ich groß geworden bin. Uns verband eine Freundschaft wie Menschen untereinander nur selten haben. Zwischen Adina wird sich sicherlich genau so etwas aufbauen. Manche "angeblichen" Freunde würde ich gerne gegen noch ein paar Hunde austauschen, wenn ich nur die Zeit für sie hätte.

Bei mir ist es übrigens meine Schwester die sich vor Hunden geradezu ekelt, weil sie ja so suupper schmutzig sind. Sie ist sogar so hysterisch, daß sie ihre Tochter mit angesteckt hat, die den kleinen Welpen vorher total knuffig fand. Allerdings akzeptiert sie unsere "Hunde-Entscheidung". Wir versuchen uns wo es geht zu arrangieren.

In den letzten 7 Monaten hatten wir mit unserem Hündchen soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.

Mein Motto lautet: "Wer kleine Hunde (oder auch große) nicht lieb hat, der frisst auch kleine Kinder!"

Also Anja halte die Ohren steif, Deine Hundefreundschaft ist es wert!

Tschüß ANNA
Thema: Hallo, bin auch neu!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck