Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.97 -- Anja_zur_Linden

Innerer Zwiespalt














Auch ich tendiere mittlerweile oft dazu die Menschen (ob Bekannte oder Leute auf der Straße) danach einzuteilen -mögen Hunde/mögen keine Hund-, und bin mir dann manchmal selber nicht mehr sicher, ob das fair oder unfair ist. Wenn ich dann aber wiederum täglich mit meinem Hund zusammen bin und erlebe, wieviel Lebensfreude er ausstrahlt und mir immer wieder auffällt, daß Tiere doch nie falsch und hinterhältig sind, sondern immer ehrlich und immer ihrem Menschen treu, kann ich es einfach nicht nachvollziehen, daß manche Leute Hunde einfach ablehnen. Mittlerweile handhabe ich das auch so, daß ich die Leute, die meinen Hund nicht akzeptieren, einfach nicht mehr besuche. Leuten die Kinder haben, kann man ja auch nicht den Besuch verwehren, nur weil man ja vielleicht keine Kinder mag. Leider ist unter diesen Leuten auch mein eigener Bruder, zu dem ich bis jetzt immer ein sehr gutes Verhältnis hatte. Da kommt man schon ins grübeln.
Thema: Hallo, bin auch neu!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck