|
06.03.01 --
Sabine Scharf
RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!dies ist die Realität in D, auch wenn es manche immer noch nicht schnallen
|
|
|
hallo tanja,
im grunde hast du ja recht, aber ich kann sabine sehr gut verstehen!
wenn man einen listenhund hat, bist das letzte. jedenfalls sehen das sehr viele so.
meine hochachtung haben alle listenhundebsitzer die tapfer bei der stange bleiben und es sich nicht einfach machen und ihren hund einfach abschieben.
ist es denn ein wunder, wenn man langsam aber sicher hysterisch und auch manchmal ungerecht oder überheblich wird, wenn man täglich mit der angst lebt, erlebt mein hund mit mir gemeinsam den abend?!
oder abe risch nur noch nachts heraustraut um mit seinem hund gefahrlos spazieren zu gehen?!
tanja, auch wenn es vielen immer wieder auf den magen schlägt, ansatzweise vergleiche mit der nazizeit zu ziehen, trotzdem ähnelt es sich aber.
es soll ein kahlschlag gemacht werden, weg mit den hunden die unangenehm aufgefallen sind, ganz nach deutscher marnier.
es geht doch nicht um den vergleich mensch und hund, sondern um die art und weise wie es durchgesetzt werden soll und da erinnert es mich schon an die geschichte.
auch wenn ich jetzt angegriffen werde, warum ist der mensch mehr wert als das tier?!
dies soll nicht heißen, daß es mir egal ist ob menschen zu schaden kommen, auf gar keinen fall!
aber es reicht mir einfach, daß sich der mensch immer über alles stellt und richtet, egal ob es sinn und verstand hat.
was aus unserer welt geworden ist, seitdem es den menschen gibt, ist ja offensichtlich, fragt sich nur wie lange es den menschen auf dieser erde noch geben wird!
ich wollte dies schon lange schreiben, aber ganz ehrlich, ich habe mich nicht getraut. weil ich unter angriffen immer sehr leide und weil ich mir wünschen würde, daß alle sachlich und ruhig miteinander umgehen, wie es unter erwachsenen eigentlich möglich sein müßte.
denn reden kann man doch über alles, oder?!
viele grüße
sabine
|
|
|
|