|
05.03.01 --
Rosi.Spickers
RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!dies ist die Realität in D, auch wenn es manche immer noch nicht schnallen
|
|
|
Hallo Sabine.
Ich bin ganz deiner Meinung und meine ganze Familie auch!!!!!Wir haben den Bericht im Fernsehn gesehen und ich habe geweint, als ich den armen Hund so hab leiden sehen und alle haben nur blöd zugeschaut!!!
Auch haben wir sofort bemerkt, das der kleinere Hund garnichts gehabt haben kann, denn wenn er wirklich gebissen worden wäre im Nachenbereich, dann hätte seine Besitzerin ihn wohl kaum so Pressewirksam am Nackenfell schütteln können!!!!Da war mir schon klar, das an der geschichte etwas nicht stimmen kann!!
Auch hat die Polizei aus dem Auto herraus geschossen, haben sie selber zugegeben, weil sie Angst hatten!!!
Für mich ist und war das ganze Tierquälerei!!!!Auch das der Hund 2 Todesspritzen brauchte um endlich sterben zu können, sagt mir nur, das die Presse damit sagen wollte, seht mal, ein KH und der stirbt troz allem nicht!!!
Es ist für mich zum kot....!!!
Aber wir dürfen auch nicht wegschauen, denn sonst sind wir wir die drei Affen, nichts sehen , nichts hören, nichts sagen!!!So will ich nicht sein und ich hoffe die alte Frau macht sich auch Gedanken darüber, was sie da für einen Western ausgelöst hat und das mitten in der Innenstadt von Dortmund.
Ich will damit nicht sagen, daS DIE Polizei nicht ihre Pflicht getan hat, es liegt einfach an der ganzen Sch... mit der LHV, denn so ist allen Haus und Tor geöffnet worden um jetzt diese Hunde zu killen und später sind vielleicht unsere dran?????
Wir haben von Anfang an gegen diese LHV gekämpft, ohne uns zu beweihräuchern!!!!Haben wir auch nicht nötig, wir sind die Anwälte unserer Hunde und sollten einfach nur aktiv sein, nicht mehr und nicht weniger!!!
Jeder sollte sich mal in Ruhe überlegen was diese Hunde und ihre Halter zur Zeit durchmachen und dann versuchen sich in ihre Lage zu versetzten, dann kann er auch verstehen warum wir kämpfen müßen!!!!
Traurige Grüße von Rosi die für alle Hunde durchs Feuer geht, wenn es darauf ankommt und meine Familie auch!!!
So, jetzt könnt ihr mich auch gerne mal angreifen, ist mir egal, ich denke das Forum gehört immer noch Familie Beck und wir dürfen hier ja wohl unsere Meinung sagen.
|
|
|
|