Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.03.01 -- Unah

RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!dies ist die Realität in D, auch wenn es manche immer noch nicht schnallen

Hey,

der Hund Apollo mit Namen, soll den Hund einer alten Frau angefallen und gebissen haben, allerdings hat ein Tierarzt im nachhinein keinen einzigen Kratzer bei diesem Hund entdeckt. Die Polizei ist angerufen worden und nach einer halben Stunde erschienen, während dessen hat die Meuchelmördende Bestie friedlich auf die Polizei gewartet, nix ist in der Zeit passiert.Die Polizei hat sich dann anscheinend der allgemeinen Hysterie ergeben und ohne genaue Prüfung des eigentlichen Vorfalls auf Apollo geballert. 8 Schüsse, der Hund ist in den Kopf getroffen worden und die Pfote ist zerfetzt worden. Querschläger sind neben dem Badezimmerfenster einer Anwohnerin eingeschlagen.

Der Hund war aber noch nicht tot, wie man auf einigen Bildern unschwer erkennen kann. Den Gnadenschuß hat er nicht bekommen, sondern es ist eine weitere dreiviertel STunde vergangen, bis der Tierarzt mit der zweiten Spritze Apollo endlich erlöst hat.

Wohlgemerkt der Hund hat keinem was getan, nicht rien, garnichts!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn hier noch immer Leute meinen solche schrecklichen Bilder und Berichte seien Stimmungsmache, dann tut es mir leid, aber dies ist die Realität!!! Und es passiert hier vor unseren Haustüren und morgen könnte es Dein Hund sein, weil eine alte Hysterische Ziege und unfähige hysterische schlecht ausgebildete Polizisten Rambo spielen müssen.

Es laufen derzeit jede Menge Dienstaufsichtbeschwerden gegen den/die Polizisten und soweit ich weiß auch gegen den Tierarzt. Die Staatsanwalt ermittelt auch in dieser Sache.

Und tut mir den Gefallen schaut Euch die Bilder solange an bis ihr kotzen müßt, so sieht es derzeit in Deutschland aus, und nix ist mehr mit der heilen Welt, die viele hier so darstellen. Macht weiter die Augen zu, aber redet Euch nicht später damit raus, wir haben es nicht gewußt. Das hatten wir schon einmal in Deutschland.

mfg
sabine
Thema: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck