Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.01 -- Claudia Seidel

Lebensqualität von 'Kampfhund-Haltern'














Diesen Beitrag habe ich gerade im Netz gefunden:




Alle sollten sich im Klaren über den Ernst der Situation sein

Leo hat mit seiner Darstellung recht. Es haben mir viele ältere Menschen bestätigt.
Und die Tatsachen sprechen für sich...........

------------------------------------------------------------
ZUR ERINNERUNG:

Dies eine Art der Massenvernichtung, die wirklich ist. (Ich bin jüdisch, deshalb kann ich es sagen.) Die Materie ist nicht, wer und wie viele von ihnen getötet wurden. Die Materie ist die TECHNOLOGIE und der STIL.
1933 hat die Kristallnacht begonnen, als ein jüdischer Student den deutschen Botschafter getötet hat. Sie haben den Wahlkampf in Zeitungen und auf Radio eingeleitet. Juden mußte zum Ordnungsamt gehen und sich registrieren lassen, sie mußten hohe Steuern bezahlen, sie durften keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, keine Haustiere haben, ect.
Jede lokale Verwaltung hatte ihre eigenen Vorschriften, ihre eigenen Steuern für Juden herausgegeben. Vermieter lösten Verträge mit jüdischen Familien.
Die deutsche Eisenbahn begrenzte die Möglichkeit der Juden zu reisen.
Alles wurde unterstützt und durchgeführt durch die große Mehrheit normaler Deutscher.
Dann haben sie die Entscheidung zur Endlösung getroffen: höfliche, kultivierte Polizisten kamen in jüdische Häuser, haben die Bewohner höflich aufgefordert mit ihnen zu kommen, haben ihnen bescheinigt, daß sie tatsächlich Juden sind, haben sie in Konzentrationslager, wie Auschwitz,
transportiert und die Juden wurden getötet.
Hermann Göring hat dazu vor dem Nürnberger Gerichtshof nur gesagt: "ich war ein Soldat".
Adolf Eichmann hat vor dem Israelischen Gerichtshof gesagt: "ich machte meine Arbeit".
Ausländische Länder haben geschwiegen (Hitler hätte bis heute Kanzler bleiben können, wenn er nicht die UNION DER SOWJETISCHEN SOZIALISTISCHEN REPUBLIKEN angegriffen hätte).

Jetzt machen sie wieder das gleiche: wieder ein tragischer Fall und viele Zeitungen berichten und schüren Aufregung. Wieder hohe Steuern und keine Zugreisen erlaubt. Wieder kündigen Vermieter die Verträge. Wieder Unterstützung durch "normale" Deutsche, durch die Mehrheit der Bevölkerung.
Wieder machen die höflichen Polizisten ihre Arbeit: sie kommen zu ruhigen Familie in die Häuser und bitten die Einwohner höflich ihnen zu folgen.
Dann beglaubigen die kultivierten Polizisten die Rasse von Hunden und ordnen die Tötung an. Die Minister und ihre Beamten machen ihre Arbeit (ihre Aufgabe) tatsächlich. Die Polizisten machen ihre Aufgabe tatsächlich.
Jeder macht sein bestes.. ..
Leo
------------------------------------------------------------

Mir hat mal jemand gesagt, man dürfte die Situation der Hundehalter / Hunde auf keinen Fall mit der damaligen Rassenverfolgung vergleichen, denn dabei ging es um Menschen. Ich habe mich trotzdem getraut, diesen Beitrag hier reinzusetzen da er von einem Menschen jüdischen Glaubens geschrieben wurde.
Nachdenkliche Grüße, Claudia
  3.3.01Lebensqualität von 'Kampfhund-Haltern'   Claudia Seidel  
  4.3.01RE: 1 Leonia  
  4.3.01RE: 2 Gill  
  4.3.01RE: 3 Markus H.  
  4.3.01RE: 4 Gill  
  4.3.01RE: 5 Markus H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck