Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.01 -- SteffiK

RE: kritisches......nicht gefragt?














Huhu Wolvi,

ich für meinen Teil kann bloß sagen, auch wenn ich gern 'rumlabere, versuche ich doch im Forum mehr konstruktives zu leisten -
was denn auch bedeutet, ich schreibe nicht "ist auch meine Meinung" bzw. "stimme dir da zu", sondern greife eher Fragen auf oder Sachen, die in mir eine Frage aufwerfen. "Leider" finde ich z.B. an deinen Artikeln meistens wenig, was eine Frage aufwirft, sondern stimme dir eher zu und finde auch nichts, was den Gedanken dann noch weiterbringen oder der Diskussion einen neuen Drive geben könnte - was ja nicht heißt, dass ich dein Posting nicht gelesen hätte.
Wenn eine Frage in z.B. medizinischer Hinsicht gestellt wird, kann ich auch vielfach nicht mitreden oder überlasse es lieber gebildeteren Leutchen (Hut ab, Andrea H., zum Beispiel) bzw. solchen, deren Hundis solche Krankheiten schonmal hatten.
Auch die Beiträge zur HVO lese ich jetzt wieder, immer noch lese ich die Futterbeiträge, etc... nur wenn obiges nicht zutrifft, muss ich ja das Forum nicht zuschwätzen!

Also, liebe Wolv, im Sinne der konstruktiven Diskussion, schmoll nicht, sondern teil dich uns weiter mit... es gibt viele Leser!! :-)))

Liebe Grüße
Steffi
Thema: kritisches......nicht gefragt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck