Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.01 -- Ronja+Gina

RE: kritisches......nicht gefragt?














Hi Wolvi,
ich denke das generell auch kritische Themen gafragt sind. Nur ist es so, dass wirklich einige Personen nicht gerade fair sich verhalten. Außerdem ist es teilweise ein Wegsehen, teilweise aber auch so, dass man (gerade bei Hunden in Bukarest oder so) einfach vieles nicht wissen will um sich selber zu schützen. Es ist furchtbar so machtlos gegenüber zu stehen. Wir spenden auch an viele Hilfsorganisationen Geld oder sind Mitglied, aber es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich habe keine Ahnung, was DIch bewegt, dieses Posting zu schreiben, aber ich denke dass es daran liegt, dass kritische Themen weniger beantwortet werden. Aber ich bin sicher gelesen werden sie trotzdem und jeder macht sich seine Gedanken. Man muß dazu nicht darauf antworten.

Liebe Grüße Ute
(die zugegeben auch oft die Augen verschließt, weil sie nicht überall helfen kann und die Machtlosigkeit dann nicht fühlen will)
Thema: kritisches......nicht gefragt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck