Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.01 -- Martina Ginz

RE: ZDF-Die Reporter-Hunde in Bukarest :-( Tanja/Sabine














Hallo Tanja u. Sabine!

Denselben Eindruck wie Du hatte ich auch - die Kinder lieben die Hunde von denen sie auch beschützt werden. Für viele Erwachsene sind sie ein Problem. Zugegebenermaßen wäre ich auch nicht froh über marodierende Hunderudel.. Aber darüber, daß die gewählten Methoden weder menschlich noch sinnvoll sind brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten.

Gestört an der Berichterstattung hat mich auch, daß es keinerlei Hinweise auf die bestehenden Projekte - wie dieses Projekt Straßenhunde/Straßenkinder, wo ja wohl auch einige der Aufnahmen gemacht wurden - gab. Insgesamt fand ich den ganzen Beitrag ziemlich chaotisch - es wurde von Thema zu Thema hin und her gesprungen ohne das (für mich) die Zusammenhänge klar wurden.

Sabine - Menschen- und Tierelend gibt es auch hier zur Genüge, da brauchen wir wirklich nicht erst bis nach Rumänien, da reicht meist ein Gang in die Innenstadt.

Martina
Thema: ZDF-Die Reporter-Hunde in Bukarest :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck