Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.01 -- Sabine Scharf

RE: ZDF-Die Reporter-Hunde in Bukarest :-(

 














hallo martina,

ich seh mir diese sendungen nicht mehr an, daß habe ich bis vor kurzem immer getan. aber ich tu es mir nicht mehr an, da ich nicht helfen kann!
ich sehe heulend zu und mir ist schlecht und ich bin traurig weil mir dann bewußt wird, daß ich nichts tun kann.

fangen wir bei den grausigen tiertransporten an, da werden 400 kg schwere rinder an einem vorderbein an einer seilwinde auf das schiff verladen, damit man die subventionen bekommt.
das rind hatte ein gebrochenes becken und drei gebrochene beine als es am zielort im schlachthof eintraf, es konnte sich nur noch auf einem vorderbein vorwärtsrobben, mit immer wiederkehrenden stromstößen von den schlachtern!

wir brauchen uns nur umzudrehen und sehen überall das tierelend. aber wen kümmert es schon großartig, es wird oh gott nein gesagt und am nächsten tag gibt es trotzdem das frühstücksei aus der hühnerbatterie, oder das fleisch vom tier aus der massenhaltung.
nein, um mir tierquälerei anzusehen oder zu hören brauche ich keinen fernseher!
mir reicht schon was ich so mitbekomme.

traurige grüße

sabine
Thema: ZDF-Die Reporter-Hunde in Bukarest :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck