Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.01 -- Sandra/Rexi

Rocky "redet"

Rocky

 














Hallo
und schon wieder das thema Rocky ;-) Rexi hat im moment keine neuen macken und was mit Laika ist weiss ich auch nicht also schreib ich über Rocky
dieser hund "redet"..;-)
ich dachte erst es wäre knurren.aber er erzählt..
immer wenn er sitz platz oder was anderes tun soll fängt er erst immer an zu grumeln und jaulen..(kein schmerzjaulen sondern eher sowas wie miauen )
ich habe sowas noch nie vorher gesehen oder gehört..gibt es sowas öfters?ist echt komisch :-)
er gehört ab heute ganz zur familie..er war ja erstmal zur probe da aber heute wurde er "bezahlt" und seine restlichen sachen wurden abgeholt (obwohl er eh alles neu bekommen hat)
dabei war auch ein maulkorb und die vorbesitzerin sagte den musste er immer tragen wenn ihre 10 jährige tochter alleine mit ihm rausging..*dazu sage ich nun besser nix*
aber er besitzt weder impfpass noch steuermarke..*auch dazu möchte ich nix sagen :-(*
im grossen und ganzen kann man froh sein das der hund da weg ist..wenn man bedenkt das er nicht einen tag heimweh hatte und sieht wie der grosse kerl tapsig wie ein welpe dirch die wohnung läuft und "erzählt" verstehe ich nicht das man ihn loswerden wollte

liebe grüsse
Sandra
  28.2.01Rocky "redet"   Sandra/Rexi  
  28.2.01RE: 1 Ute R  
  28.2.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  28.2.01RE: 3 Jani+Gismo  
  28.2.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  28.2.01RE: 5 Petra Haus  
  1.3.01RE: 6 Mary + Monty  
  28.2.01RE: 7 thari  
  28.2.01RE: 8 Anita  
  28.2.01RE: 9 Petra Haus  
  28.2.01RE: 10 conlupo  
  1.3.01RE: 11 Biggi  
  2.3.01RE: 12 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck