|
Hallo Leonia,
Kritik finde ich völlig o.k. und ich selber kritisiere den Zustand und die Zukunft der Situation.
Wenn Sie an ein Forum appelliert, muß sie damit rechnen, Meinungen zu hören, die Ihr nicht gefallen.
Ich habe gerstern alle Berichte zu diesem Thema gelesen, und kann einzelne Berichte nicht mehr den Namen zu ordnen.
Ich kann also nicht nachvollziehen ob Du nach meiner Meinung zu "heftig" oder unfreundlich geschrieben hast.
Jana wurde hier mehrmals als Tierquälerin bezeichnet, ihre Mails wurden teilweise nicht sorgfältig gelesen (oder verstanden). Ihr wurden Dinge unterstellt (]]ein Tier 8 Stunden in eine Box zu sperren ist Tierquälerei[[) die sie nie getan hat, sie wurde als Tierquälerein beschrieben oder gleichgesetzt, außerdem als unfähig und egoistisch.
Damit ist keinem geholfen. Denn diese Leute erreichen nur, das sich Jana (zu recht) über Kritik von solchen Mails distanziert.
Die ertsen Mails zu diesem Thema waren ausnahmslos aggressiv. Keiner hat sich zu Ihrer Frage befriedigend geäußert. Sie hat um Hilfe gebeten, WIE sie den kleinen am besten allein zu Hause lässt. Die antworten kamen postwendend zum Thema ob sie eine Tierquälerin sei ("ja") und das sie den Hund sofort weggeben solle, bevor er "total versaut" sei.
Auch ich finde, dass sie den Hund zumindest in der Woche weggeben sollte. Das ist ein schwerer Schritt für Sie und um zu erklären warum ich finde, dass dies das beste für sie und ihren Hund ist, muß sie mir zu hören können und wollen.
Das erreiche ich bestimmt nicht, wenn ich sie beschimpfe oder Ihr Dinge unterstelle.
Ich finde , dass ich ihre Haltung schon sehr deutlich kritisiert habe aber hoffe, dass sie es so versteht wie es gemeint ist. Nicht Persönlich sindern sachlich.
Mit Grüßen Julie
|