|
Hi Juli
Was verstehst du eigentlich unter Anfeindungen? Es wurden hier verschiedene Meinungen kundgetan, mehr nicht. Wenn man eine Frage in den Raum stellt, muss man halt auch damit rechnen, dass die Antworten nicht immer der eigenen Meinung entsprechen. Soll man jetzt alles durch die Blume sagen?
Ich habe die Beiträge hier alle durchgelesen und finde keine einzige Mitteilung, die wirklich unfreundlich ist. Empfindest du z.B. meine Einträge als Anfeindung? Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich wollte zu keiner Zeit jemanden verletzen, sondern habe nur meine Meinung kundgetan.
Am meisten hat mich bei dieser Diskussion hier gestört, dass Jana mehrmals vorgeschlagen worden ist, ihren Hund stundenlang in einer Hundebox einzusperren, damit ja nichts kaputt geht. Anscheinend wird es hier für normal befunden junge, aktive Hunde in einer Hundebox aufzubewahren. Was soll das denn für ein Hundeleben sein? Ich finde das NICHT normal und würde das keinem Hund antun.
Ich bin übrigens keine Arbeitsloses, keine Sozialhilfeempfängerin, keine Mutter und auch keine Rentnerin. Hunde sind auch für berufstätige was, aber muss es es denn ein junger Hund sein? Das Tierheim ist voll von abgeschobenen Hunden, die froh wären ein gutes Plätzen zu bekommen, auch wenn sie mal ein paar Stunde alleine sein müssen. Aber bitte nicht in einer Hundebox eingepfercht.
Ich hoffe für Jana, dass sie eine gute Lösung finden wird. Davon bin ich ürigens überzeugt, nachdem ich alle ihre Beiträge gelesen habe. Sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst und wird für den Hund bestimmt gut sorgen.
Gruss
Leonia
|