Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- JanaK

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" .......AN ALLE














Ich möchte noch dazu sagen das ich nicht jede Kritik als persönlichen Angriff gegen mich sehe. Ich kann schon mit Kritik umgehen, ansonsten hätte ich dieses Forum wohl wirklich schon verlassen. Aber ich bin nicht dumm, und wenn hier einige Teilnehmer sich wirklich JEDEN Beitrag durchlesen würden, würden sie mir vielleicht nicht alles doppelt und dreifach erzählen. Sicherlich will hier jeder seine Meinung dazu sagen und kann er ja auch. Dazu ist dieses Forum ja da. Aber wenn man in fast jedem Beitrag liest wie verantwortungslos man ist, und das es nicht artgerecht ist den Hund so zu halten (selbst wenn es stimmt) ist einem das irgendwann auch zu viel verstehst Du? Sicherlich macht man sich nach solch einer "Attacke" viel viel mehr Gedanken und mir ist auch nicht gerade wohl bei der Sache wie es im Moment ist. Da muß man nicht immer wieder in die Wunde hinein stechen wenn Du verstehst was ich meine. Ich hab auch ein Herz, auch wenn manche vielleicht andere Meinung sind.

Aber genug davon, vielleicht sollte ich nicht zu weit abschweifen. Denn ist erster Linie geht es ja hier um meinen Hund und nicht um miche. Es geht doch noch um meinen Hund oder ;)
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck