Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- JanaK

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" .......AN ALLE














Hallo Leonia,

leider muß ich Dir jetzt mal widersprechen. Denn ich sehe das anders. Du vielleicht nicht aber Du wirst hier ja auch nicht so in "die Mangel" genommen ;)

Also um nur mal einige Beipiele zu nennen:

"das grenzt an Tierquälerei" (ich fühle mich damit schon persönlich angesprochen)

"nur weil andere Hunde so ein scheiß Dasein führen muß es Deiner auch?" (scheiß Dasein ist nicht unbedingt ein Kompliment oder?).

In dem einen Beitrag hatte ich geschrieben das man das vielleicht nicht unbedingt Tierquälerei nennen sollte und die prompte Antwort war: "leider doch!" Also doch Tierquälerei!! Ich denke das schon damit versucht wurde mir zu sagen das ich eine Tierquälerin bin. Das würdest Du bestimmt auch so sehen wenn hier überall anstelle meines Namens Deiner stehen würde. Und selbst Du hast so ziemlich am Anfang geschrieben: "gib das Tier gleich weg und nicht erst wenn Du es total versaut hast". Ich verstehe das so, das ich gerade dabei bin das Tier "total" zu versauen. Da ich damit gemeint bin kann ich Dir sagen das ich das schon als Anschuldigung sehe.

Grüße Jana
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck