Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.01 -- Nicki26

RE: WIrd der Rassenhass immer größer?/an Heli














Hallo Heli!

Ich komme aus Wien und bin somit unmittelbar von der neuen Hundeverordnung betroffen und sehr schockiert. Mein Zwergpudel wird diesen Auflagen zwar nicht unterliegen, da er wahrscheinlich keine 30 cm groß wird und wenn doch sicher keine 10 kg wiegen wird, doch möchte ich trotzdem mithelfen etwas gegen diese Verordnung zu tun. Ich finde es einfach skandalös!

Weißt du vielleicht was man tun könnte bzw. wen man fragen könnte? Leider ist meine Freizeit sehr beschränkt, da ich arbeiten gehe und noch dazu zwei kleine Kinder habe, doch ein wenig Zeit wird sich dafür sicher finden!

Liebe Grüße aus Wien
Nicole

PS: Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß manche Hundehalter sich nicht anschließen möchten. Meine Bekannte hat einen kl.Münsterländer und meint nur, daß sie sie sowieso immer mit Beißkorb herumlaufen lassen muß, weil sie sonst unentwegt alles vom Boden aufsammelt und frißt, also macht ihr die neue Verordnung auch nichts aus! Ich finde das sehr traurig :-((.
Thema: WIrd der Rassenhass immer größer ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck