Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.01 -- Manuela + Mossad

RE: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein

Lass das blöde Fotographieren endlich sonst zeig ich dir die Zunge

 














Also meine kleine ist auch in einer Box wenn sie alleine ist da sie sonst die Wohnung zu sägespänen verarbeiten würde. Ich finde das auch nicht schlimm. Drinnen ist ihre decke und die Box ist rundherum aus Gitter so das sie raussehen kann auf allen seiten. So sieht sie alles und ist auch abgelenkt. Sie geht auch ganz brav rein wenn man die Türe aufmacht weil sie weiß wenn wir wiederkommen gibt es ein Schweineohr und dafür tut sie alles :-)

Ich bin mit meinem Hund auch nicht immer zusammen gewesen also damit meine ich, dass sie auch schon kleiner alleine bleiben musste und es hat ihr nicht geschatet. Ich glaube auch Ronja hat recht. In der Nacht schläft der Hund ja auch acht stunden oder mehr und wenn es nicht tagtäglich ist häklt er es bestimmt aus. Davor halt eine riiiiiiießen Runde gassi mit viel springen und laugfen dann will der Hund sowieso schlafen.


Und das weinen einfach ignorieren istnur dumm wenn du nachbarn hast die das stört. Aber dann weiß ich auch nicht wie weil wir keine haben die um diese Zeit zuhause sind. Und wir haben Nikitas jammern einfach ignoriert und dachten sie wird schon aufhören und das hat sie auch als sie merkte es nützt nichts und sie weiß auch wenn sie ruhig ist dann kommt Frauchen eher zurück und geht mit ihr Gassi.

Also schöne Grüße Manuela und die 2 schnauzer die auch bevor sie sechs Moinate waren ein paar Stunden alleine bleiben mussten
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck