Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.01 -- JanaK

Bitte keine Vorwürfe!














Eigentlich wollte ich einen Ratschlag! Das der Hund nicht 8 Std. in einer Box bleiben kann war mir schon klar. Das habe ich ja auch geschrieben. Außerdem ist er nicht volle 8 Std. allein!!! Bekannte von mir holen ihn gegen Mittag (also nach 4 Std.) zum Gassi gehen. Es kommt aber schonmal vor das die nicht können. Ist natürlich nicht gut sich auf Bekannte zu verlassen das weiß ich. Außerdem gibt es viele Hunde die solange allein bleiben müssen. Tierquälerei sollte man das vielleicht nicht nennen. Tut mir leid aber viele Hunde die auf dem Dorf leben müssen auch über so eine Zeitspanne allein bleiben. Und das in einem Zwinger. Das ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Oder ist das Hundehalten vielleicht ein Privileg von Arbeitslosen und Rentnern? Also solchen Leuten die den ganzen Tag zu Hause sind?
Ich will hier niemanden angreifen, aber ich habe den Hund jetzt nunmal. Soll ich ihn vielleicht wieder abgeben? Das wäre für beide Sieten die schlechteste Wahl!
Thema: Jack-Russel-Terrier "weint" und zerreißt die Teppiche wegen Alleinsein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck