Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.01 -- Sandra/Rexi

Neues von Rocky

Rocky

 














hallo
also Rocky ist nun seit montag bei meiner mutter..
er hat sich prima eingelebt und hatte nicht einmal heimweh (schon komisch da er 4 jahre bei seinen alten besitzer war)
meine mutter liebt ihn und er vergöttert meine 13 jährige schwester..sobald sie von der schule kommt hat sie einen schwarzen schatten ;-)
er zeigt keinerlei agresivtäten und muss nerven aus stahl haben..selbst rumkläfene hunde oder schreiende kinder machen ihm nix aus..(da sollte sich Rexi mal eine scheibe abschneiden *grins*)
gestern abend bin ich ihm mit Rexi draussen begegnet.. Rexi natürlich wieder theater gemacht und Rocky legte sich nur hin und schaute ihn blöde an..ich glaube es wird nicht viel stress geben wenn sie mal zusammen sind..(Rexi macht ja auch nur an der leine stress ohne will er lieber mit jeden spielen)
ich besteche ihn zwar immer noch mit leckerlis wenn ich zu meiner mutter gehe weil er schon aufpasst wer zu besuch kommt aber langsam wächst er auch mir ans herz..
so das wollte ich nur loswerden ;-)

viele grüsse
Sandra
  23.2.01Neues von Rocky   Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck