Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.01 -- Marlen

Regen Medikamente Urinproduktion an?














Mein 1 Jahr alter Golden Retriever hatte vor 1 Woche am Bauch eine grossflächige nässende Entzündung, welche er sich immer wieder wundleckte und aufkratzte. Der Tierarzt meinte, es handle sich um eine allergische Reaktion, konnte mir aber nicht sagen, wodurch diese ausgelöst worden war.

Wie auch immer, mein Sam bekam zwei Spritzen und bekommt für insgesamt 10 Tage morgens und abends Tabletten (gegen den Juckreiz und Antibiotika). Komischerweise hält er seitdem keine Nacht durch und muss für kleine Golden Retriever. Es scheint ihm regelrecht unangenehm zu sein, in die Wohnung zu pullern, da er weiss, dass es falsch ist. Aber er kann den Drang anscheinend nicht aushalten bis die erlösende Wiese erreicht wäre. Heute nacht zum Beispiel machte er 02:00 Uhr auf den Teppich, dann nochmals 03:30. Ich dachte beim 2. Mal, das hört garnicht mehr auf! Gleich danach wollte er unbedingt raus. Kaum hatte er die Wiese erreicht, ging es nochmals los. Diesmal noch länger als vorher. Ist sowas normal? Wo nimmt er diese Liter an Flüssigkeit her? Kommt das von den Tabletten?

mfG
Sammy + Marlen
  22.2.01Regen Medikamente Urinproduktion an?   Marlen  
  22.2.01RE: 1 Andrea Höger  
  22.2.01RE: 2 Cat  
  24.2.01RE: 3 Susanne E.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck