Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.01 -- Karin Leimgruber

Nur Trockenfutter für Welpen?














Hallo Ihr Lieben!
In der Zwischenzeit haben wir unsere Sunny (Zwergspitzwelpe 11Wochen alt), bei uns. Es klappt auch alles mit Gina, unserer 1jährigen, also soweit haben wir kein Problem. Das einzige, ist die Kleine kriegt momentan Puppies von Eukanuba zu fressen. Füttere ich Gina mit gewohntem Fleisch und Reis, oder ähnlichem, kann ich sie nicht mehr halten, sie beginnt zu zittern und zu winseln, weil sie auch möchte. Ich muss dann mit ihr den Raum verlassen, weil sie sich nicht mehr bremsen lässt. Nun zu meiner Frage, soll ich nur bei den Puppies bleiben, oder kann ich ihr auch mal Dosenfleisch in kleiner Menge geben. Ich befürchte allerdings, daß sie dann die Puppies gar nicht mehr anrührt, wie es bei Gina war, die aber jetzt natürlich auch wieder Puppies frisst, weil sie ja von der Kleinen sind.
Natürlich lass ich sie nicht zu viel davon naschen, wir achten ja auf die Linie!
Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
  21.2.01Nur Trockenfutter für Welpen?   Karin Leimgruber  
  21.2.01RE: 1 Troy  
  21.2.01RE: 2 Andrea Höger  
  21.2.01RE: 3 Jani+Gismo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck