|
jep..war auch nicht meine absicht zu sagen...der böse böse schutzdienst...ich habe sehr viele hunde gesehen, die gut geführt sind.
nur die beiden wollte ich mal so als "schlechtes" bsp anführen, da ich es gefährlich finde, mit solchen hunden schh zu machen.
übringens....an alle die sich über schh aufregen...es gehört auch fährte und gehorsam dazu, das beissen in den ärmel ist nur ein teil des schh.
ich selber kann mit schutz nichts anfangen, sehe auch immer wieder wie seltsam diese leute reagieren...(hab am sonntag einen film gesehen - dir spürnase - von einem dsh, dessen hf derartig viele fehler gemacht hat, dass einem schlecht werden konnte. hund ist schh ausgebildet und jetzt drogenhund.....reagierte nciht auf aus, sitz, wurde nur im zwinger gehalten und vom hf vor der kamera geschlagen...auf den kopf....macht kein gutes bild wenn du mich fragst).
aber jedem dem es spass macht der soll es machen!!!!!!!!!
ich gehöre nicht zu den leuten die sagen...schutzhundler böse böse leute.....es gibt auch genug leute, die über meine ausbildung meckern ... also...lasst uns gegenseitig leben.
also denn alles liebe
wolverine
|