Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Was ist mit Anna los? Sie knurrt und Fletscht.














Huhuuuuu Andy,

noch ein Nachtrag zur persönlichen Mitteilung: Wenn ich bei Euren "Daten" richtig auf dem Laufenden bin, dann ist das doch Annas erste Hitze seitdem Eure süße Sina auf der Welt ist, oder?

Wenn ja, dann würde auch in Nestbau und Verteidigung desselben vermuten. Ich kenne das von anderen einigen Hündinnenhaltern, die selber ein Baby bekommen hatten. Das heißt es muss gar kein Menschenkind sein :-), unsere Hündin in meiner Kindheit hatte ihre einzige (heftige) Scheinschwangerschaft, als wir gerade ein Katzenbaby zu uns genommen hatten. Als die Katze erwachsen war, hatte sich das Thema Scheinschwangerschaft bei zukünftigen Hitzen erledigt. Nur dauert es ein bißchen länger, bis Sina erwachsen ist:-).

Ansonsten wie gesagt, ich würde ihr Verhalten so nicht dulden, sie vom TA untersuchen lassen (im Hinblick auf Scheinschwangerschaft) und sie zum nächstmöglichen Termin kastrieren lassen.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Was ist mit Anna los? Sie knurrt und Fletscht.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck