Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.01 -- Claudia Seidel

RE: Für unsere T-Online Flat User/ kommt doch zu aol ;-))














Hi Andy!
Ich benutze eigentlich nur den Netscape 4.7, da der IE 5.5 bei mir entsetzlich langsam ist. Aber auch damit werde ich nicht anders geflogen wie mit dem IE. Es macht bei mir keinen Unterschied welchen Browser ich nutze. Und zu den sogenannten Power-Usern die eine Flat mit einer Standleitung verwechseln fällt mir auch noch was ein: Da ISDN nun keine Flatrate mehr anbietet und sowieso alle zu T-TSL kommen sollen (sofern die Nutzung in absehbarer Zeit möglich ist), hat T-Online sich was einfallen lassen. Es gibt bei T-DSL die Zwangstrennung nach 15 min. Inaktivität. Wobei dort auch schon mal ein laufender Download als inaktiv erkannt wird und die Verbindung automatisch getrennt wird. T-Online sagt einem aber bei Nachfrage ganz klar, dass all die kleinen Hilfsprogramme, die die Onlineverbindung auch während einer längeren Nichtnutzung aufrecht erhalten, nicht zulässig sind! Nichts desto trotz benutze ich eines dieser 'stay-alive-Progs', denn die gecancelten Downloads können ganz schön nerven. Somit mißbrauche auch ich meine Flat als Standleitung....(Na hoffentlich liest kein Teledoofer mit*gg*)
Gruß, Claudia
Thema: Für unsere T-Online Flat User


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck