Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.01 -- Andreas Hahnenberger

RE: Für unsere T-Online Flat User/ kommt doch zu aol ;-))














Aaaaargh! Ich beis gleich in die Taststatur. Jetzt hab ich mich durcherungen, zu T-Online zu wechseln. Sh....

Aber das gemotze mal beiseite. Klar macht T-online so Verluste. Allerdings nur desshalb, weil die Gebühren der Telekom unangemessen hoch sind. Warum um alles in der Welt klappt das bei den Amis, den Tommys und sonst wo? T-Online verbietet es nicht ausdrücklich ständig Online zu sein. Also, warum soll ich das nicht nutzen? Bin ich nicht ständig Online, brauche ich keine Flat. Und wo ist der Unterschied, ob ich 24 h durhcsurfe, auch meine Frau, oder einen Webserver laufen lasse. Nein, die Hintern der Bosse müssen noch dicker werden. Die kümmern sich wenig um uns. Na ja, irgendjemand muss ja dran Schuld sein. Also sind die User.

Das ganze war abzusehen. NGI, Sunnet und wie sie alle heissen sind klein, also kann die Telekom aufdrehen.

Was die Freiflüge bei AOL angeht, es soll an der Zugangssoftwar und dem Integrierten IE hängen. Versucht mal folgendes: Startet normal AOL, und ruft den Netscape, Opera oder den IE als eigenständiges Programm auf. Müsste eigendlich gehen. Opera und Netscape bekommt ihr bei www.chip.de beispielsweise.

Was NT4, W2k und Linux angeht, soll es die Möglichkeit geben, sich über einen Proxy einzuwählen. Geht allerdings immer nur bei den Serverversionen. NT4 Clint und 2000 Proffesionel bleiben noch außen vor. Aber in etwa 14 Tagen soll auch Version 6.0 kommen, dort geht es auch mit NT 4 und w2k. Bleibt abzuwarten was kommt.

Gruß Andy
Thema: Für unsere T-Online Flat User


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck