Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.97 -- Andre_Petroll

Wie bitte?














Hallo Gudrun, den Satz: Meine Hunde werden dafür nicht durch einen chrirurgischen Eingriff an meine Bedürfnisse angepaßt. ist doch wohl ein Witz. Es geht bei diesem Problem nicht um mich, sondern um den Hund. Es kann doch allen Ernstes nicht angehen, das Du hier zwei völlig verschiedene Dinge miteinander vergleichst. Ich denke, Du ergreifst meiner Meinung nach falsche Maßnahmen um Deinen Hunden eine Unart abzugewöhnen und passt damit wohl Deine Hunden Deinen Bedürfnissen an. Ich dagegen will Moritz nicht kastrieren lassen, da ich aber keine andere Altenative sehe bleibt mir in dieser Hinsicht wohl nichts anderes übrig. Wenn Moritz nicht kastriert ist, und die drei Damen werden läufig, dann ist es Moritz, der verrückt wird und genau dieses will ich ihm ersparen. Ich kann ja meine Hand gegenüber Moritz erheben wenn er die Damen "verwöhnen" möchte... Von Dir selber kam doch auch der Vorschlag ich solle den Samenleiter durchtrennen zu lassen? Was den Genies angeht, so denke ich, das jeder Hund auf seine Art und Weise ein Talent hat. Der eine trägt die Zeitung, der andere passt auf Schafe auf. Naja und die Sache mit dem Fährten...da gibt es noch ganz andere, Mienenhunde, Rauschgifthunde etc.etc. Aber wenn jemanden von seinem Vierbeiner behauptet er sein ein Genie, so ist das doch mehr eine persönliche Ansichtssache. Ich kann der Meinung von Heidi_B nur zustimmen.
Thema: Startgebell vermeiden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck