Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Fridolin

RE: suche Teletakt - illegal ???














Hallo Claudia,
ich bin kein Verfechter derartiger Ausbildungsmethoden. Nur die Ausnahme bestätigt die Regel. Apropo Tierschutzgesetz muß ich Dir natürlich recht geben. Nur kannst Du zur Zeit jeden Tag beim TV miterleben, dass ein nicht zu unterschätzender Teil der an der Gesetzgebung beteiligten Personen sich um die bestehende Gesetze einen Dreck kümmert. Denn sonst gäbe es kein BSE und kein Spendenskandal. Dazu noch sind diese Leute in Positionen, wovon wir nur träumen können. Ich gehe davon aus das Marisa ihren Hund behalten will und einen Ausweg sucht. Hier sollte man eine gewisse Verhältnismäßigkeit mit in Betracht ziehen. Übrigens könnte man da auch noch weiter diskutieren, wenn Du hier das TSG ansprichst, z.B. die Kastration, da gibt es ebenfalls Diskrepanzen. Zum einen ist das erlaubt, zum anderen Mal ist es verboten. Es kommt da halt auch auf den Grund und machmal auf das Geld an.

Freundlicher Gruß

Frido
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck