Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Ronja+Gina

RE: Hund+Fähre (lang)














Hi Nicole,
Ich denke mal die Überfahrt ist nicht ganz so lange. Wir haben immer eine Kabine gewählt aber das wird es ja auf den Dänischen Fähren wegen der kürzeren Überfahrt kaum geben.
Also ich kann Dir nur empfehlen unter anderem Nachts zu fahren, falls die Fähre nachts verkehrt. Außerdem würde ich trotzdem ein leichtes Beruhigungsmittel oder BAchblüten einsetzen. Wenn alles nicht geht kann ich Euch ser Sicherheit wegen eine Transportbox zur Sicherheit von Hund und Mensch empfehlen. Nehmt eine die zusammenklappbar ist, dann müsst ihr nicht so schleppen. Und den Hund dann erst an Bord reinlassen. Wie lange ist denn die Überfahrt? Gibt es Schnellfähren? Und erkundige Dich mal nach Hundeboxen auf der Fähre. Auf den Norwegischen und Schwedischen Fähren gibt es solche Boxen teilweise. Für mich ist es zwar der letzte Ausweg den Hund in einer fremden Box unterzubringen, aber bei einer nicht zu langen Fährfahrt immer noch besser als den Hund zuhause zu lassen.

Ahoi und gute Überfahrt

Ute
Thema: Hund+Fähre (lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck