Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Oli

RE: suche Teletakt/ an Marisa














Hallo Claudia,
wenn ich mir die Antworten zum Beitrag von Marisa durchlese muß ich, und eigentlich auch du zum Schluß kommen das keiner auf ihre Frage geantwortet hat.
Es ging nicht um die Frage TT als Hilfsmittel ja oder nein.
Desweiteren konnten sich fast alle ( Du auch)nicht beherrschen Tips zu geben. Originelle waren aber nicht darunter, ganz im Gegenteil. Tips wie zb. wende dich an einen erfahrenden Hundetrainer oder benutzte eine Schleppleine sind nicht gerade Neuigkeiten.
Ich gehe davon aus das Marisa diese Sachen sehr wohl mit in Betracht gezogen hat bzw. ausprobiert hat.
Wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt ist eben die letzte Möglichkeit ein TT. Ich werde mich hüten und das solltet ihr euch auch ohne genaues Wissen der Umstände voreilige Schlüsse zu ziehen.
Zur Information mein Hund jagt nicht, gehorcht auch auf Entfernung ohne das er jemals ein TT,Schleppleine oder andere Hilfsmittel kennengelernt hat.
Aber jeder Hund ist anders und wenn sich hier einige Teilnehmer auf`s hohe Pferd setzten mit Meinungen die zwar unheimlich populär sind aber sonst nichts ist das ziemlich bescheuert.
Desweiteren schreibst du das sie nicht mehr Informationen gegeben hat wie alt der Hund ist usw.

Was, um himmelswillen, geht dich das an???
Andere Menschen können auch denken nicht nur du.

Diese Art und Weise der Diskussion wie ich sie hier wieder mitverfolgen mußte ist unter aller Sau. Habe oft das Gefühl in diesem Forum das alle ein und die selbe Meinung haben. Immer Standard niemals anders denn sonst könnte es sein das ein Aufschrei durchs Forum geht wenn man/frau sich mit umstrittenden Sachen oder Themen beschäftigt.

Schönen Gruß an alle

Oliver







Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck