Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Manuela + Mossad

RE: Kann ich auch ohne Welpenschule?














Hallo majon!!

Ich denke es geht auch ohne Welpenschule. Wir waren mit unseren nie dort und es sind ruhige und verträgliche Hunde geworden. Natürlich ist es trotzdem wichtig dass er auch mit anderen kleinen Hunden (Welpen) spielen kann. Unsere kleine war einfach immer zu groß aber wenn wir in Gruppen mit 7 oder mehr Hunden Gassi gehen (alle möglichen Rassen auch zwei sogenannte KH und Rüden und Hündinnen) vertragen sich alle. Du musst ihm nur die Möglichkeit geben sich mit so vielen Hunden wie möglich zu treffen.
Das mit älteren hunden spielen ist auch gut weil sie von denen Manieren lernen. Unser großer bringt der kleinen sehr viel bei zB dass man nicht auf andere Hunde (besonders nicht auf ihn) springen darf wenn sie schlafen oder man warten muss bis man drankommt. Also sind alte Hunde auch nicht verkehrt.

Schöne Grüße manuela und die 2 Riesenschnauzer die gerade frisch aus der Badeswanne kommen.
Thema: Kann ich auch ohne Welpenschule?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck