Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.01 -- BINE

Hundebriefe - Dear God.......

 














DOG LETTERS TO GOD - HUNDEBRIEFE AN GOTT

Dear God,
How come people love to smell flowers, but seldom, if ever, smell oneanother? Where are their priorities?

Lieber Got,
Wie kommt's, dass Leute an Blumen riechen, aber nie sich gegenseitig beschnueffeln? Wo sind denn ihre Prioritaeten?




Dear God,
When we get to Heaven, can we sit on your couch? Or is it the same old story?

Lieber Gott,

Wenn wir in den Himmel kommen, koennen wir auf deinem Sofa sitzen? Oder ist's dasselbe alte Lied?



Dear God,
Excuse me, but why are there cars named after the jaguar, the cougar,the mustang, the colt, the stingray, and the rabbit, but not one named for a dog? How often do you see a cougar riding around? We dogs love a nice ride! I know every breed cannot have its own model, but it would be easy
to rename the Chrysler Eagle the Chrysler Beagle!

Lieber Gott,
entschuldige bitte, aber warum werden Autos nach dem Jaguar, dem Puma, dem Mustang, dem Colt, dem Manta und dem Rabbit (Golf in USA) benannt und nicht nach einem Hund?
Wie oft siehst du denn einen Puma im Auto spazierenfahren? Wir Hunde lieben es, spazieren zu fahren! Ich seh's ja ein, dass nicht jeder Hund seine eigene Automarke haben kann, aber es waere doch bestimmt ganz einfach den Chrysler Eagle in Chrysler Beagle umzutaufen!



Dear God,
If a dog barks his head off in the forest and no human hears him, ishe still a bad dog?


Lieber Gott,
wenn ein Hund sich im Wald die Kehle aus dem Hals bellt und kein Mensch hoert ihn, ist er dann noch immer ein schlimmer Hund?


Dear God,
When my foster mom's friend comes over to our house, he smells like musk! What's he been rolling around in?

Lieber Gott,

wenn der Freund meines (Pflege)Frauchen's auf Besuch kommt riecht er immer nach Moschus! Worin hat der sich denn gewaelzt?



Dear God,
Is it true that in Heaven, dining room tables have on-ramps?

Lieber Gott,
stimmt es, dass im Himmel die Esstische mit Lauframpen gemacht sind?


Dear God,
If we come back as humans, is that good or bad?

LIeber Gott,
ist es gut oder schlecht, wenn wir als Menschen wiedergeboren werden?



Dear God,
More meatballs, less spaghetti, please.

Lieber Gott,
mehr Fleischkloesse und weniger Spaghetti, bitteschoen.



Dear God,
When we get to the Pearly Gates, do we have to shake hands to get in?

Lieber Gott,
wenn wir am Himmelstor angelangt sind, muessen wir dann Pfote geben, um reinzukommen?




Dear God,
We dogs can understand human verbal instructions, hand signals,whistles, horns, clickers, beepers, scent IDs,electromagnetic energyfields, and Frisbee flight paths. What do humans understand?

Lieber Gott,
wir Hunde verstehen Wortkommandos, Handsignale, Pfeifen, Tuten, Clickers, Quietscher, Duftnoten, Elektromagnetische Energie und Frisbee Flugrichtungen. Was verstehen denn die Menschen?




Dear God,
Are there dogs on other planets, or are we alone? I have been howlingat the moon and stars for a long time, but all I ever hear back is thebeagle across the street.

Lieber Gott,
gibt es Hundeleben auf anderen Planeten, oder sind wir allein? Ich habe den Mond und die Sterne nun schon lange Zeit angeheult, aber die einzige Antwort, die ich je bekommen habe, war der Beagle von gegenueber.



Dear God,
Are there mailmen in Heaven? If there are, will I have to apologize?

LIeber Gott,
gibt's im Himmel Postboten? Wenn ja, muss ich mich dann entschuldigen?



Dear God,
I've always lived at the shelter and I have everything I need. But many of the cats here have names and I don't. Could you give me a name please? It would be good for my self-esteem.


Lieber Gott,
ich habe schon immer im Tierheim gewohnt und habe eigentlich alles, was ich brauche. Aber viele Katzen hier haben Namen und ich habe keinen. Koenntest du mir bitte einen geben? Es wuerde meiner Selbstachtung wirklich gut tun.




Dear God,
The new terrier I live with just peed on the Oriental rug and I have a feeling my family might blame me 'cuz they think I'm jealous of this stupid dog. Since they have no sense of smell, how can I convince them I'm
innocent? Does PetsMart sell lie detectors?

Lieber Gott,
der neue Terrier, der bei uns eingezogen ist, hat gerade auf den Perserteppich gepinkelt und ich habe das Gefuehl, dass ich fuer schuldig befunden werde, weil sie sicher denken, dass ich auf diesen bloeden Hunde eifersuechtig bin.
Wie soll ich sie denn von meiner Unschuld ueberzeugen, nachdem sie doch keinen Geruchssinn haben?
Verkauft die Tierhandlung Luegendetektoren?


...na, wenn Hunde sprechen koennten... :-))

Gruss,

BINE


-
  9.2.01Hundebriefe - Dear God.......   BINE  
  9.2.01RE: 1 inga+lena  
  9.2.01RE: 2 Claudia Seidel  
  9.2.01RE: 3 Volker B.  
  9.2.01RE: 4 Cessi  
  9.2.01RE: 5 Alexandra  
  9.2.01RE: 6 ReginaK  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck