Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.01 -- BINE

RE: Perverser Ernährungsvorschlag/ist nicht ernstgemeint!!!!!!- an Andreas














Hallo Andy,

natuerlich ist mir klar, dass es sich hier um Satire handeln soll - ich find's eben nur nicht luschtig....

Ich muss immer an das Bild denken, das ich einmal im Stern gesehen habe mit den Welpen die irgendwo in Asien an Fleischhaken auf dem Markt baumelten, und an den toten Hund den ein Typ quer ueber seinen Fahrradgepaecktraeger geschnallt hat. Hat mich irgendwie an Spanferker erinnert. (Was ich auch nicht anlangen wuerde... )

Also da hoert's bei mir auf. Sooooo weit sind wir von DER Realitaet nu auch wieder nicht. Muss nur so ein Idiot noch auf die richtige Vermarktungs-Strategie stossen und schon geht's los. Vielleicht nicht gerade in Deutschland, aber der Himmel weiss, wo .... Also hier im Hinterland wird auch Eichhoernchen und Opossum mit Gusto verzehrt. Waere auch nicht mein FAll.
Also so ein kleiner Hauch Realitaet schwingt da manchmal schon mit in diesen sogenannten "Satiren". Meinst du nicht?



Nachdenkliche Gruesse,

BINE
Thema: Perverser Ernährungsvorschlag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck