|
Hi Sabine,
das ist tatsächlich etwas heftig, was es da zu lesen gibt.
Aber ich denke auch, dass es sich hierbei um sehr schwarzen Humor handelt und aufzeigen soll, wie es um Deutschland bestellt ist: Nämlich dass alles, was irgendwie Angst macht, einfach vernichtet wird, ungeachtetet dessen, ob andere bestehende Gesetze es zulassen. Aber weil man hier ja nichts ohne Profit draus zu erzielen macht, schlug die CSU allen Ernstes vor, das Rinderfleisch, welches uns krank machen kann, günstig in die Dritte Welt zu verkaufen, dort ist der Hunger doch groß... Oder aber an Rußland, die armen Menschen da haben ja auch nichts, und so kommen wenigstens ein paar Mark in deutsche Kassen. Und wenn man diese wirren Gedanken unserer verstörten Politiker weiterführt, kann man auch die Hunde wie es das Gesetz verlangt, nicht einfach so umbringen ohne die Möglichkeit zu nutzen, irgendwelche Kassen zu füllen...Krankes Deutschland.
Ich habe nicht viel Ahnung von Satire, aber ich fasse den 'Ernährungsvorschlag' als Denkanstoß in diese Richtung auf,
und hoffe dass er auch nur so gemeint ist.
Gruß, Claudia (die sich seit heute offiziell straffällig macht, und der das am A... vorbeigeht)
Ps.: ich spare schon mal 10.000 DM zusammen
|