Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.01 -- Mary + Monty

RE: Pupertäts-Monty/Andrea :-)














tja, und ich geb das Geld aus *lach*, sprich Einkauf.

super-Monty, aber ich weiß nicht an was für eine Hündin der Dussel mal geraten muß, die gestrige hat ihm ne ordentliche Ecke aus dem Ohr gehauen und ihm ein paar richtige Kratzer verpasst, naja aber was so ein Landei ist, der auch gerne mal ohne zu zucken am Stacheldraht hängen bleibt, der hält auch die Schläge einer Frau aus :-)
Je zickiger die Hündinnen umso mehr liebt Monty sie, wirklich, die können gar nicht giftig genug sein, dann schmeißt der sich nur vor sie auf die Erde mit den Worten: Töte mich ruhig, ich liebe Dich trotzdem :-)aber wenn sie läufig sind, das geht dann irgendwie an ihm vorbei.. dann drehen alle anderen im Dorf auf..
DAS ist MONTY und wenn einige Halter sagen.. oh, passen Sie auf, meine Hündin ist ziemlich zickig, dann zieht sich schon ein Lächeln über Monty's Lippen..und was will ich Dir sagen, bisher hat er sie alle weichgekriegt, mit seiner stümperhaften "kindlichen" Art, selbst die größten Zicken wurden gnädig *gg*
Ich glaube manchmal Monty ist kein normaler Hund..zumindest im Bekannten/Freudeskreis überlege viele, was Monty eigentlich sein könnte...

Viele Grüße
von Mary und Rüpel Monty
der Hund, der sich auch gerne mal auf die Couch setzt um eine halbe Std. voll konzentriert TV zu glotzen.. und spätestens wenn Du das beobachten würdest, wie er bewegungslos dasitz und glotzt, sagst Du : Hey mary, das ist wirklich kein Hund..
Thema: Freudenpippi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck