Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.01 -- Andrea Höger

RE: An Mary:-)

 














Hi Mary (the strong),

jaaaaaaa mir trifft schon seit vorgestern die Nase, uuuuiiiihhhh tropf tropf....habe Tabletten eingeworfen und meinen Superspray die die Tropfsteinhöhle eingebracht, jetzt krieg ich wieder Luft, außer Nachts.....
Mach aber schon seit ca. 4 Jahren Hypo gegen Gräser + Roggen sowie Milben, hilft ganz gut, aber momentan fliegt Erle und Haselnuß, igitt.

Tja, wenn Du so von Deinem Pubertäts-Monty schreibst, fällt mir erst richtig auf, wie mein alter Aaron eigentlich brav geworden ist (ist ja auch schon im 8. Lebensjahr). Monty is ja wirklich ganz schön keß, mein Lieber. Bis er mal an die falsche Dame gerät und die ihm die Leviten liest. Aber der einzige Trost ist, dass die Pubertätszeit auch vorbeigeht, obwohl ich muß sagen, ich hab mich über jedes Alter gefreut, auch wenn er manchmal nicht aus zuhalten war, der Bengel.

Was machst Du denn so im Büro????
Ich bin für Finanzen zuständig und kann dem schönsten Laster aller Frauen frönen, nähmlich dem Geld aaaaauuuuusssggggeeebbbeennnnnn..........juchu

Also bis dann
Andrea
Thema: Freudenpippi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck