|
jahhhaaa, ich bin doch auch seit 8.00 Uhr im Büro...*würg*
zumal das arme kleine Marykind schon wieder anfängt, hartnäckig gegen ihren Heuschnupfen anzukämpfen :-( und wenn's dann mal so losgeht, schwächel ich immer enorm.. weiterhin mach ich mit Monty gerade ne 3 Wochen Kindergartenkur (abgeschwächte Form :-) ) und das kostet auch Kraft.. Monty pupertiert momentan ziemlich stark und ich kann nicht sagen, daß es nervt *grummel*.. Hatte schon die wage Hoffnung, daß er damit durch ist ... naja, er hat mich mal wieder eines besseren belehrt.. kleiner Dussel :-)
Wahrscheinlich wird dieser Hund niemals erwachsen..
Hat wieder seine Aufreitphase und nervt die Hunde dieser Welt damit, gestern hat er ne 9 monate alte Rodesian R. im Wickel, die Kleine war schon ziemlich kess und hat sich kräftig gewehrt und ihm ordentlich das Ohr blutig gebissen. Monty hat zwar geheult, aber als ganzer Kerl hat ihn der Schmerz nicht davon abgehalten, weiter zu machen..
dann kam noch ein 7 jähriger Rüde dazu, wollt auch mal mitmischen und Monty der Brathahn hat richtig auf dicke Hose gemacht und gesagt.. Hey Alter, die Maus gehört mir, wech mit Dir.. und der ältere Hund ging..
Naja, aber die Tage werden länger und jetzt geht's rund, winterliche Schlafzeit vorbei..:-))
Mary die Harte :-)
|