Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.01 -- Fridolin

Border Collie Welpen - und Telepathie.














Hallo Hundefreunde,

In diesem Forum habe ich mit großem Interesse viele Diskussionsbeiträge gelesen. Nun möchte ich auch einen kleinen Beitrag zur Diskussion leisten.

Vor kurzer Zeit hatten wir einen Wurf Border Collies. Aufgrund dessen, dass mir die Welpen besonders gut gefallen hatten, habe ich nun im Alter von fünf Tagen die ersten Fotos gemacht, welche der Zeit entsprechend gut geworden sind.

Tage später hatte ich eine Interessentenanfrage wegen einem Border-Welpen. (Hündin) Dieser Interessentin habe ich nun dieses Foto geschickt, worauf ich die Antwort erhielt, dass sie auf diesem Bild eine wunderschöne Hündin entdeckt hätte und in ein paar Tagen mir die Entscheidung mitgeteilt würde, ob sie diese Hündin kaufen wolle, oder nicht, welche dann negativ ausgefallen ist, mit der Begründung: sie würde in der näheren Umgebung eine BC-Hündin kaufen, wo sie dann öfters mal hin fahren kann, um den Wurf während des Entwicklungsstadiums zu besichtigen.

Von einer Bekannten habe ich einige Tage später erfahren, dass diese Frau mit dem Bild eine Wahrsagerin aufgesucht hat, die dieses Bild telepatisch analysiert hat, mit dem Ergebnis: diese Hündin hat ein schlechtes Wesen.

Nur meine Frage: Hat jemand in diesem Forum Erfahrung mit Telepathie? Bzw. was meinen Sie dazu?

Freundliche Grüße

Frido
  7.2.01Border Collie Welpen - und Telepathie.   Fridolin  
  8.2.01RE: 1 Rosi.Spickers  
  8.2.01RE: 2 Fridolin  
  8.2.01RE: 3 Gerry  
  8.2.01RE: 4 Fridolin  
  8.2.01RE: 5 Volker B.  
  8.2.01RE: 6 Fridolin  
  8.2.01RE: 7 Andrea Höger  
  8.2.01RE: 8 Andrea Höger  
  8.2.01RE: 9 Alexandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck