Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.01 -- Andrea Höger

RE: an Andrea Höger














Adele Andrea (schöne Kombination),

vielen Dank, hab's schon gekriegt und werde mich so schnell wie möglich drüber hermachen.

Im Moment ist es eh noch nicht so aktuell, da ich wenig Zeit habe und wenn ein Welpe kommt, braucht man davon jede Menge. Aber es schadet nie möglichst früh Gedanken darüber zu wälzen, denn dann ist man umso besser vorbereitet. Früher hätte ich es immer nicht erwarten können, aber jetzt ist es gottseidank nicht mehr so. Als wir Aaron aussuchten, haben wir jede Menge Züchter besucht und uns erst nach einiger Zeit entschlossen, wir haben es bis heute nicht bereut und er wächst uns mit jedem Jahr mehr ans Herz. Aber es ist schön, dass Du mir so eine Fülle von Daten lieferst, dann kann ich in Ruhe sondieren und wie gesagt, meine Gedanken kreisen momentan immer in Richtung Mali, denn wir sind sportlich und möchten auch einen solchen Hund. Auch würde ich gerne wieder Hundesport machen (Agility, Fährte usw.).

Also danke nochmal
Andrea
Thema: Vegetarisches Futter/Allergie-Futter/


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck