Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.01 -- Andrea M.

an Andrea Höger














Hi!

Hab Dir jetzt einige Seiten aus dem letzten DMC-Heft gefaxt (14 Seiten). Darin stehen einige Adressen von Landesgruppen, einige Ergebnisse von Körungen usw. und auch Termine für dieses Jahr.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich hab mich mal wegen guter Zwinger erkundigt. Pauschal zu sagen, daß einer gut oder schlecht ist, ist kaum möglich. Die Zuchtumstände (Platz usw.) ist bei den meisten mindestens befriedigend. Wichtiger ist doch eigentlich die Verpaarung. (Natürlich auch die Aufzucht - beides sollte natürlich stimmen. Versteh mich also bloß nicht falsch!!!)
Deshalb mein Vorschlag: Wenn irgendwann die Zeit da ist, daß Du Dir einen Mali anschaffen willst, dann meld Dich bei mir, dann spreche ich meinen Freund noch mal an und erkundige mich, welche Verpaarungen geplant sind und welche davon was wären.

Es kommt ja auch darauf an, was Du mit ihm machen willst (essen - Scherz!!!! - Hundesport, Familienhund). Das müßte Du mir dann natürlich beizeiten sagen.

Und wenn Du sonst noch Fragen zu der Rasse hast - nur her damit!

Schönen Tag noch!!

Adele! Andrea
Thema: Vegetarisches Futter/Allergie-Futter/


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck