Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.01 -- SteffiK

Nicht lachen jetzt - unsere ersten Hindernisse und Probleme :-)

Hoppsassa!

 














Hallo,

also links unsere ersten Hindernisse. :-)) Gleich ein Doppelsprung! Nachdem ich erst wie ein Kanguru auf freier Fläche selbst drübergehoppst bin und man mich nur fragend anstarrte und um die Hindernisse rumgelaufen ist, hab ich sie nun in den Weg gestellt, damit sie raffen, was ich überhaupt will. So. Peggy hoppst nun drüber für ein Stückchen Käse, Filou über das niedrigere ja, über das höhere nein. Dabei kann er mir aus dem Stand an die Nase stuppsen.
Soll ich die Querstangen vielleicht gelb anstreichen? Oder sind die beim Agilitiy nur gelb, weil Pedigree so viel sponsort? Wie kriege ich Filou über das höhere Hindernis?
Sollte man überhaupt mit Leckerchen belohnen oder ist die Aktivität nicht genug? Wie kriege ich da Freude rein statt Fressgier? Schmeißt ihr Bällchen über die Hindernisse?

Leider regnet es jetzt wie aus Kannen, sonst müsste ich wahrscheinlich gar nix schreiben, sondern könnte es selbst ausprobieren... :-(

Liebe Grüße
Steffi

  5.2.01Nicht lachen jetzt - unsere ersten Hindernisse und Probleme :-)   SteffiK  
  5.2.01RE: 1 Mary + Monty  
  5.2.01RE: 2 Andrea Höger  
  5.2.01RE: 3 Beate  
  5.2.01RE: 4 Tanja, Achim + Cyril  
  5.2.01RE: 5 Barbara + Sammy  
  6.2.01RE: 6 valentina hirth  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck