Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.01 -- Nora

RE: Es nervt, und nervt und nervt ...

Wird es bald wieder "Licht " im Forum geben?

 














Hallo Cessi!

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr hinschreiben, aus Angst wieder "zerfleischt" zu werden. Soweit ist es also schon im forum gekommen. Man traut sich überhaupt nicht mehr etwas zu kritischen Themen zu schreiben, nur weil man befürchten muss, gleich wieder angegiftet oder beschimpft zu werden. Hierbei darf ich z.B. auf das Thema von Oli verweisen, das vor einiger Zeit im Forum stand "Kann den beschriebenen Hundehass nicht verstehen". Bei diesem Beitrag konnte man sehen, dass teilweise wirklich die Aussagen verdreht wurden und gar nicht richtig gelesen wurden.
Aber das war nicht nur so bei diesem Beitrag. Mit fällt immer öfters auf, dass es so aussieht, als ob die Antworten derjenigen, die vor einem gar nicht mehr richtig gelesen werden. So wird z.B. 4 mal hintereinander die gleiche Internetadresse angegeben!! Und ich denke, das ist ja wohl nicht so richtig. Wenn man eine Antwort verfasst, dann sollte man doch wohl auch die Antworten der Vorschreiber lesen, und diese gegebenenfalls ergänzen und nicht genau das gleich nochmal niederschreiben. So denke ich mir das zumindest.
Manchmal ist es auch schon vorgekommen, dass alle Antworten fast gleich waren. Man musste sich nur die erste Antwort durchlesen und schon kannte man alle Antworten. Sowas nervt!
Ich finde, man sollte sich doch wohl alle Antworten durchlesen und dann genau überlegen, was man schreibt.
Es sind nur wenige Leute, die wirklich gute Antworten schreiben und nicht alles wiederholen.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder zerrissen werde, aber das ist mir mittlerweile auch schon egal!!!!!

Ich hoffe, dass das Forum demnächst wieder freundlicher wird und dass es auch bald wieder "gute" Antworten gibt, die nicht 5 mal hintereinander zu lesen sind.


Thema: Es nervt, und nervt und nervt ...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck