Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.97 -- Max_Grabmayr

Verrückt nach Wasser














Hi Kurt und BABE, Hi Gudrun und GLADES!

Meine JESSI ist auch total verrückt nach Wasser. Wir haben einen kleinen Bach direkt vor der Haustüre. (Plätschert schön und man kann richtig gut dabei einschlafen) Wir lassen Jessi nach jedem Spaziergang (nicht weit weg ist auch ein Wald und ziemlich groß), da sieht sie schon mal richtig dreckig aus, in den Bach. Aber nur beim nach Hause-gehen. Weil wir Sie dann abtrocknen können und die Gefahr geringer ist, daß sie sich verkühlt.

Aber eigentlich denke ich, daß Hunde sehr robust sind und wir ihnen doch einiges zutrauen sollten. Wie sieht es denn bei Regen aus. Da hängt man dem Hund auch keinen Regenmantel um, oder? (Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Apropos, ich habe vor einiger Zeit mit der Ausbildung von JESSI begonnen. Erstaunlich, was ein Hund in kürzester Zeit alles lernen kann. Nicht daß ich es dabei übertreibe, aber man sieht mit jedem Tag die, wenn auch kleinen, Fortschritte. Ab 30. August geht es dann ab in die Hundeschule (natürlich mit mir).

Gruß

Max, Ulli und JESSI
Thema: Einladung zum Schwimmen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck