Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.01 -- Mary + Monty

RE: Hundemachtkämpfe/Beate (sorry lang geworden)














Sag mal, ist das eigentlich Dalmispezifisch, denn Monty ist ebenfalls ein absoluter Spätzünder und denkt auch er ist Don Geilo :-) liebt Welpen ebenfalls über alles.. letztens waren wir an der Alster, Millionen Hunde ,um den Monty ständig rum war, den er dauernd knutschen wollte,sich gaaanz klein gemacht hat, dieser Hund war 8 Wochen alt.. gut, Monty hatte einen Fan mehr, denn die "erwachsenen" Hunde hatten keinen Bock auf den Kleinen...
Ach Beate, ich kann Dich soooooo gut verstehen !!

Wie sagte letztens noch jemand zu uns, der viele, viele Jahre mit Hunden arbeitet.. unterschätze niemals einen Dalmirüden...
Hey, ich habe mich gefreut *grummel*
Reichen wir uns die Hand, ich werde auch alles dafür tun, daß Monty nicht so ein unverträglicher Dussel wird, obwohl ich im tiefsten Inneren weiß, daß dies nicht passieren wird..ich hoffe mein Gefühl betrügt mich nicht. Froh bin ich nur, daß Monty niemals auf kleinwüchsige Hunde gehen würde, die können ihn noch so anzecken, was ich zur genüge erlebt habe und kinderverträglich ist..

gefleckte Monstergrüße

Thema: Hundemachtkämpfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck