Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.01 -- wolverine

RE: Welpenschule!?














halli hallo....

also....wenn dir der trainer unsympathisch ist...und er nur von seinen auszeichnungen schwärmt...dann lass lieber die finger von....
wenn du als hundeführer ein schlechtes gefühl hast, dann überträgst du das auf den hund, und dass ist nicht gut.

schau dich in deiner umgebung nach einer anderen schule um. denn eine welpenschule kann man durch ncihts ersetzen und ist für den hund (wenn richtig abgehalten) sehr wichtig!

eventuell würde ich auch eine längere fahrt in kauf nehmen wenn du einen guten platz ausfindig machst. (ich bin damals auch 30 minuten auf eine seite gefahren)
woher hast du deinen welpen? vielleicht kann dir der züchter einen guten ausbildungsplatz nennen.

das mit den fünf minuten würde ich nciht so schwer bewerten. lieber 10 minuten intensiv mit dem hund arbeiten, als 60 minuten blödsinn machen.

ob du wohl mal schreibst, ob du einen platz gefunden hast? würde mich doch interessieren.

liebe grüße

wolverine
Thema: Welpenschule!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck