Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.01 -- Inge

RE: Mal eine Frage an Euch - an Alice














Hallöle Alice,

naaaa - bist Du so richtig in Rage geraten beim Schreiben Deiner Antwort :-)))??? Scheint so, denn sonst hättest Du Dein Posting sicher nicht als Antwort auf Sabines Posting geschrieben...

Huuuiiiii - da bläst mir ja eine steife Brise ins Gesicht!

: Ich habe kein Interesse mit dir sachlich zu diskutieren

Hm - ich habe da so die eine oder andere Rückmeldung bekommen (private Mitteilungen), dass Du wohl schon öfter mal aus der Haut gefahren bist in Diskussionen. Warum bloss? Liegt's an den falschen Futtermitteln???

: da wie es zum Glück auch einige andere gemerkt haben und darum ging es mir hauptsächlich, kommt nur Dampf aus deinem Mund, der von dem Mühlen von Effen und Ko angetrieben wird.

So, nachdem Du nun zum wiederholten Male behauptest, dass ich in irgendeiner Verbindung mit Effem (oder sonst einem FM-Hersteller) stehe und von diesen gesponsert werde, fordere ich Dich hiermit auf, ÖFFENTLICH den Beweis für Deine Behauptung anzutreten. Wenn Du das nicht kannst, solltest Du schleunigst eine ebenso öffentliche Entschuldigung von Dir geben - könnte sonst sein, dass ich hier im Forum mal ein paar Takte zu dem Thema veröffentliche, die Dir mit Sicherheit ziemlich peinlich sein werden! Weil dann nämlich auch der letzte Leser merkt, dass der Dampf aus DEINEM Mund kommt!

: Wenn ein Mensch wirklich nur 20 Mark für die Ernährung und Verpflegung seines Hundes zur Verfügung hätte, sollte er sich wirklich keinen Hund halten, da er ihn bei gesundheitlichen Problemen aus Geldlosigkeit sterben lassen müsste.

Blödsinn! Ich habe genug Menschen kennengelernt, die auf alles verzichteten, um ihrem Hund eine lebensrettende OP zu ermöglichen - und genauso stinkreiche Fuzzis, denen selbst die kleinste Behandlung ihres Tieres zu kostspielig war. Aber es gibt weiß Gott genügend Menschen, die jede Mark dreimal umdrehen müssen - und ich bin absolut der Meinung, dass auch sie ein Recht auf ein Tier haben. Immer vorausgesetzt, dass sie im Zweifelsfall alles für ihr Tier tun und geben würden. Dazu gehört aber nicht zwangsläufig, nur das teuerste Futter zu kaufen! Wie bei allen Dingen im Leben ist "teuer" nicht immer gleichbedeutend mit "gut". Deshalb wiederhole ich es zum x-ten Mal: ein Futter, bei dem es dem Hund gesundheitlich prima geht, ist das richtige Futter - egal, wie es heißt und was es kostet!

: Weil Einem die Argumente ausgehen jemandem Schreibfehler anzukreiden ist ebenfalls ziemlich niveaulos.

Oh nein - Du hast jedesmal Pedigree mit "y" geschrieben, da konnte von einem versehentlichen Schreibfehler keine Rede mehr sein! Da Du aber ständig so tatst, als ob Du alles, aber wirklich alles über Pedigree weißt, musst Du Dir schon gefallen lassen, wenn man Dir dann aufzeigt, dass Du noch nicht einmal den Namen richtig kennst.

: ich glaube langsam angesichts deiner lächerlichen und ziemlich dummen Argumente nicht, daß du Ta. Bist, andererseits habe ich genügend Tas mit ähnlichen geistigen Kapazitäten getroffen, es ist halt alles möglich!

Welchen Beweis an geistiger Kapazität hast Du bisher für die Gesellschaft erbracht??? Im übrigen, liebe Alice: wenn Du so eine schlechte Meinung von TÄ hast, tu mir bitte den Gefallen, und verschone meine Kollegen und Kolleginnen mit Deinem Besuch! Wenn Dein Hund mal wieder krank ist, wirst Du ja sowieso sicher VIEL besser wissen, was ihm fehlt und wie er zu behandeln ist...

: Ich hoffe, daß keiner auf die Idee kommt deinem Rat zu folgen 10% der auf der Packung angegebenen Trockenfuttermenge zu nehmen und mit 90% Wasser zu mischen.

Oh Gott - WO HABE ICH DIESEN RAT GEGEBEN??? Mensch Alice, behaupte doch nicht ständig irgendwelche Unwahrheiten!!!

: Ich habe angesichts deiner lächerlichen Argumente nur so lange durchgehalten, weil ich verhindern wollte, daß die unerfahrenen Leute im Forum sich von deinem Titel blenden lassen und dir den Schwachsinn glauben.

So, liebe Alice, Du bist also ERFAHREN! Fragt sich bloß, in was... Wieviele Hunde hast Du bisher gehabt, wieviele Hunde sind als Patienten durch Deine Hände gegangen, wieviele Hunde hast Du in Deiner Freizeit ausgebildet??? Was mich angeht, sind da im Laufe von 30 Jahre schon so ein paar zusammengekommen, das kann ich Dir versichern!

Es macht echt Spass, mit Dir zu "diskutieren" - Du bringst wenigstens Pfeffer in die Sache - huch, nein, der ist ja gesundheitsschädlich...

Inge
Thema: Mal eine Frage an Euch zur nicht endenden Diskussion zum Thema "FUTTER"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck