Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.01 -- Alice

RE: Mal eine Frage an Euch - an inge














Hallo Inge,

Ich habe kein Interesse mit dir sachlich zu diskutieren, da wie es zum Glück auch einige andere gemerkt haben und darum ging es mir hauptsächlich, kommt nur Dampf aus deinem Mund, der von dem Mühlen von Effen und Ko angetrieben wird. Einige haben ja schon geschrieben, daß deine Rechnung irgendwie nicht aufgeht und zu versuchen über die Schiene zu gehen: +#8222;Wir dürfen niemanden diskriminieren, nur weil er wenig Geld hat+#8220;, um die Paar Studenten usw, bin übrigens selbst eine, zu erreichen ist ziemlich billig, aber es gehen dir scheinbar langsam die Argumente aus. Wenn ein Mensch wirklich nur 20 Mark für die Ernährung und Verpflegung seines Hundes zur Verfügung hätte, sollte er sich wirklich keinen Hund halten, da er ihn bei gesundheitlichen Problemen aus Geldlosigkeit sterben lassen müsste. Wenn du schon mal versucht hättest selbst zu kochen, wüsstest du, daß es nicht teurer ist. Weil Einem die Argumente ausgehen jemandem Schreibfehler anzukreiden ist ebenfalls ziemlich niveaulos. Ich hatte Pedigree früher schon gekauft, weil mir das eine Züchterin bei meinem ersten Hund empfohlen hat, übrigens wurde sie auch von Effen gesponsort. Außerdem habe ich das beschriebene Aufkochen, worauf du auch ganz komisch eingehst, selbst durchgeführt. Ich habe nichts über den Geruch geschrieben, sondern, daß nichts als Wasser übrig bleibt und normales Fleisch kann man nicht in ein paar Minuten vollständig durch Kochen auflösen.
Du glaubst, nur weil ich aus einem Denkfehler Fachhochschule statt Hochschule geschrieben habe, nicht daß ich da jemanden kenne und ich glaube langsam angesichts deiner lächerlichen und ziemlich dummen Argumente nicht, daß du Ta. Bist, andererseits habe ich genügend Tas mit ähnlichen geistigen Kapazitäten getroffen, es ist halt alles möglich!
Ich hoffe, daß keiner auf die Idee kommt deinem Rat zu folgen 10% der auf der Packung angegebenen Trockenfuttermenge zu nehmen und mit 90% Wasser zu mischen. Der arme Hund!

Das war auf jeden Fall mein letztes Posting zu diesem Thema. Ich habe angesichts deiner lächerlichen Argumente nur so lange durchgehalten, weil ich verhindern wollte, daß die unerfahrenen Leute im Forum sich von deinem Titel blenden lassen und dir den Schwachsinn glauben. Ich habe geschrieben, daß mir bekannt ist, daß viele Tas gekauft werden; angesichts deiner niveaulosen und jeder Logik entbehrenden Argumente entsteht halt der Eindruck, daß du auch nicht +#8222;um sonst+#8220; für die quietschgelben Tüten so tapfer kämpfst. Du wunderst dich, bei dem was du schreibst, daß ein niedriges Niveau der Diskussion entsteht und daß ich nicht sachlich bleibe, da müsste ich schon die Tugend der hundlichen Geduld und Sanftmut haben, aber leider bin ich nur ein Mensch.
Deine aufgestellten Rechnungen gehen für mich und für jeden logisch denkenden Menschen irgendwie nicht auf. Eine Rechnung kann ich aber absolut nachvollziehen; Je mehr Hunde von dem Fraß fressen und dadurch krank werden, umso mehr verdienen die Tierärzte.

Alice

Thema: Mal eine Frage an Euch zur nicht endenden Diskussion zum Thema "FUTTER"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck