Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.97 -- Kerstin_Wuthenow

Mein Grab

Mein Grab

 














So, liebe Hundefreunde, als letztes Bild seht Ihr jetzt mein Grab, daß meine Familie für mich gemacht hat. Ihr wißt ja sicherlich schon aus dem Archiv, daß ich am 5. April für immer eingeschlafen bin. Jetzt lebe ich im Hundehimmel und dort geht es mir gut. Ich habe dort viele Freunde und es gibt keine Krankheiten und keine Schmerzen. Frauchen besucht mich auch oft an meinem Grab und jeden Tag denkt sie an mich. Ist ja auch kein Wunder - wir haben uns beide sehr lieb gehabt und in ihrer Wohnung hängen und stehen überall große und kleine eingerahmte Fotos von mir. Auch der Rest meiner Familie denkt noch oft an mich und wird mich nie vergessen. Das Grab ist auch bei uns im Garten, ein Lieblingsort von mir. Darüber freue ich mich auch ganz doll.

So, nun habt Ihr mich vielleicht wieder ein bißchen besser kennengelernt. Grüßt Eure Hundis schön von mir und sie sollen immer schön auf sich aufpassen!

Eure Peggi.
Thema: Bilder von Peggi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck