Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.01 -- Majon

Peppi und die bitterkalte Welt...

...ich will in Floriiiiiida leben...

 














Hallo an euch alle!
Dankeschön, dass ihr so zahlreich geantwortet habt!
Deshalb bekommt ihr gleich einen Lagebericht!

Ich Heute los und Hundepulli gakauft und ab in den sonnigen Park (leider leichte Minustemperaturen)! Tja ich muss sagen unser erster 'Spaziergang' war eine ziemliche Pleite *schäm*.
Bis in den Park hatte sie es in meiner Jacke bequem und kaum im Park abgesetzt war sie am Boden festbetoniert. Kaum ein Schritt freiwillig (oookay 50% gehen auf das Konto des doofen Pullis) aber Fahrradfahrer, Passanten etc. haben sie völlig kalt gelassen. Eine Behinderten-Gruppe stürzte sich freudig auf sie und das war der einzige Moment wo sie sich in Bewegung gesetzt hat (freudig wedelnd). Tja und von wegen Angst mich zu verliehren *ha* Pustekuchen. Zuhause folgt sie auf Schritt und Tritt, aber Draußen...
Kein Geschnuffel nix - nur Gefriere - nach ca. 10 Min. konnte ich es nicht mehr mitansehen und habe sie wieder eingepackt :-(

Ansonsten ist sie total locker (wenn die Temperatur stimmt)was neue Situationen angeht! Heute waren wir, in unserem Haus, in der Tanzschule im Erdgeschoss. Sie mag fremde Leute, der Parkettboden war ein leichtes und Geräusche sind bis jetzt noch kein Problem gewesen (höchstens der Dunstabzug in der Kücke ist ihrer Meinung nach besch.....)

Autofahren-Härtetest hat sie ja beim Abholen überstanden. 9 Std. ohne Erbrechen und Jammern (hoffentlich bleibt das so - nächste 20 Min. Autofahrt ist am Sonntag angesetzt)

Vielleicht liegt es ja doch daran, dass sie halt so'n Floh ist???!!!
Also ihre Schulterhöhe ist 19 cm und ihr Gewicht laut Küchenwaage 1,4 kg. Noch dazu ist ihr Bäuchlein wirklich nackig - nicht ein einziges Haar!

Aber ich bleib dran!!!

Herzliche Grüße
Peppi-Frostbeule und Majon
  1.2.01Peppi und die bitterkalte Welt...   Majon  
  1.2.01RE: 1 Ronja+Gina  
  1.2.01RE: 2 Cessi  
  1.2.01RE: 3 Petra Haus  
  1.2.01RE: 4 Mel  
  1.2.01RE: 5 Majon  
  1.2.01RE: 6 Alexandra  
  1.2.01RE: 7 Majon  
  1.2.01RE: 8 Ronja+Gina  
  2.2.01RE: 9 Alexandra  
  1.2.01RE: 10 Ute R  
  1.2.01RE: 11 Barbara + Sammy  
  1.2.01RE: 12 Majon  
  2.2.01RE: 13 Gill  
  2.2.01RE: 14 Gill  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck