Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.01 -- Kathi

RE: Mal eine Frage an Euch - an Alice














Hi Inge,

ZUM GLÜCK besteht es hauptsächlich aus Wasser,

## das bekämst Du aus der Wasserleitung allerdings SEHR VIEL billiger!!!!!

denn sonst hätten wir
noch mehr Probleme mit überfütterten Hunden.

## die Fettleibigkeit diverser HUnde liegt NICHT am geringen Wassergehalt in der Nahrung sondern am ZUVIEL der Nahrung!!!

Also nimms mir nicht übel, aber was Du hier schreibst ist (ich mag es gar nicht schreiben) Schwachsinn!

Zum Geldthema: meine wenigkeit ist KEIN Großverdiener und dazu auch noch Alleinverdiener. Selbbereitetes Futter MUSS NICHT teurer sein als FeFu. Das ist ein festsitzendes Gerücht welches schon diverse Male wiederlegt wurde.
Aber ist auch egal. Mach Du es so wie Du es für Richtig hälst.
Mich wundert nur das Du hier so "laut" schreist!!!! Wenn Du SO zufrieden und überzeugt bist von DEiner HUndeernährung, lehn Dich zurück und amüsiere Dich über Futterdiskussionen - oder beteilige Dich dran. Ich habe außer den Aussagen "billig" u. "einfach" noch nicht viel positives über FeFu gelesen (was jetzt nicht heißen soll das FeFu generell Mist ist).
Die Leute füttern es halt einfach und berufen sich auf die (eventl. scheinbare) Gesundheit ihres Hundes.

Grüße
Kathi
Thema: Mal eine Frage an Euch zur nicht endenden Diskussion zum Thema "FUTTER"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck